Filter
Unsere
für
für
MIT BILDERN DIE WELT VERBESSERN
DO | 16.08.2018 | 19:30 - 21:00 Uhr
MIT BILDERN DIE WELT VERBESSERN
Comic-Lesung und Live-Zeichnen mit Sylvain Mazas
MIT BILDERN DIE WELT VERBESSERN
plusicon(1) Created with Sketch.

Wie können Bilder die Welt verbessern? 

Diese Frage stellt sich Sylvain Mazas. Der Comic-Künstler reist 2007 für drei Monate in den Libanon. Basierend auf seinen Erfahrungen zeichnet er zwei Bücher: „Dieses Buch sollte mir gestatten, den Konflikt in Nah-Ost zu lösen, mein Diplom zu kriegen und eine Frau zu finden“ (Band 1 und Band 2). Zehn Jahre später fliegt Sylvain mit seiner kleinen Familie nach Griechenland und versucht, die Wirtschaftskrise zu verstehen. Parallel dazu arbeitet er an Musik- und Zeichenprojekten mit Geflüchteten.

Sylvain Mazas gibt Einblicke in seine Arbeiten: Er liest und zeichnet live im Buddenbrookhaus.  


Karten erhalten Sie im Shop des Buddenbrookhauses, telefonisch unter 0451 - 122 4190 oder per E-Mail: shop@buddenbrookhaus.de



Aktuelle Austellungen